Home
Leistungsangebot
Kundenfeedback
Über mich/Referenzen
Kontakt / Impressum

 

Feedbacks von Coachees

 

 

Jens Baron 

PR Referent, Potsdam

Das Coaching bei Frau Brehmer war exzellent. Es hat mir geholfen, meinen Blick
zu öffnen für andere Sichtweisen. Und es hat mich darin unterstützt
Authentizität zu "üben", indem ich die Wege des "Dos" and "Dont's" der
Bewerbungleitfäden und sonstiger Online-Ratgeber einfach mal verlassen habe. Die
sehr offene und vertrauensvolle Atmosphäre hat mir geholfen mich zu fokussieren
und zu formulieren, wie professionell mein Wissen und Können ist und wo ich
beruflich überhaupt noch hinwill. Ich weiß jetzt, ich muss niemanden zu Rate
ziehen und fragen WIE ich etwas schreibe, ich darf alles tun. Ich darf selber
denken... Der eigentliche Gewinn für mich liegt darin, mich aus einer
festgefahrenen Situation selbst befreit zu haben. Und das Ergebnis waren am
Ende mehrere Vorstellungsgespräche und Vertragsangebote zu selben Zeit. An
dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die konstruktive Unterstützung.

 

Tatjana Gayvoronskaya

IT Sepezialistin  

Ich kann Frau Brehmer nur bestens weiterempfehlen. In sehr kurzer Zeit hat Frau Brehmer mir geholfen, mich hervorragend auf meine weiteren Bewerbungen vorzubereiten und insbesondere neue Bewerbungsstrategien zu erarbeiten. Das Ergebnis hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe mehr Einladungen zu den Bewerbungsgesprächen erhalten. Nach den Gesprächen habe ich nun eine deutlich bessere Rückmeldung.
Durch ihre positive und natürliche Ausstrahlung hat Frau Brehmer eine offene und entspannte Lernatmosphäre geschafft. Im Rahmen des Coachings hat Frau Brehmer mir gezeigt, wo in meiner bisherigen Selbstpräsentation und in meinen Bewerbungsunterlagen die Schwachstellen sind und wie man diese verbessern kann. Des Weiteren hat mir Frau Bremer durch ihr besonderes Fachwissen und ihre Erfahrung viele hilfreiche Tipps und Ideen für das Bewerbungsgespräch gegeben. Frau Brehmer ist sehr aufmerksam und gestaltet ihr Coaching personenorientiert, wodurch man am Ende ein optimales Ergebnis erzielt. "

Viele Grüße

 

Nicole Heutensleben

Eventmanagerin

Meine Erwartungen an das Coaching bei Frau Brehmer wurden weit übertroffen, denn die Hinweise und Tipps von anderen Coaches und Büchern haben mir nicht ansatzweise so weiterhelfen können. Frau Brehmer spürte Schwachstellen in der
Bewerbungsmappe und im Bewerbungsgespräch schnell auf und sie gab gleich konkrete Verbesserungsvorschläge, um Stärken besonders herauszuarbeiten. Die konstruktive Kritik war mir jederzeit sehr hilfreich. Besonders hat mir die freundliche und
aufmunternde Art von Frau Brehmer gefallen. Nun kann ich mir endlich die Arbeitsstelle suchen, die zu mir passt, da ich auch wieder genug Vertrauen in meine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten habe. Ich würde jedem dieses Coaching empfehlen,
der wenig Resonanz auf seine Bewerbungen erhält oder sich unsicher ist, wie man heutzutage eine ansprechende Bewerbung gestaltet.

Ein großes Dankeschön nochmal!


Viele Grüße

 

Hüttmann de Flores

Projektmanagerin, Werder

"Ich habe mich von Frau Brehmer sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Sie ist sehr individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und ich wurde sehr einfühlsam begleitet. Ein großes Dankeschön!"